Über den Tellerrand 46/2017 – HR-Links der Woche: Coaching-Stolpersteine, schlechte Führung und Fortschrittsverweigerer

Jeden Sonntag haben wir gesammelte Links der Woche aus dem Bereich Weiterbildung, Training, Lernen und Personalentwicklung.

unternehmer.de “7 Coaching-Stolpersteine und wie du sie aus dem Weg räumst” – Eigentlich gehört Coaching zu den effektivsten Weiterbildungsoptionen, um Mitarbeiter zielgenau und individuell zu entwickeln, auch im Vertrieb. Oft unterlaufen Unternehmen jedoch vermeidbare Coachingfehler.

haufe-akademie.de “Top 10 of Bad Leadership – eine Not-to-Do-Liste!” – Wie gelingt Führung garantiert nicht?

t3n.de “„Das haben wir schon immer so gemacht“ – So gehen Chefs mit Fortschrittsverweigerern richtig um” – Jeder Chef will veränderungsfreudige Mitarbeiter. Doch was ist mit den anderen – mit denen, die in Ruhe ihren Job machen wollen?

Sie haben ebenfalls einen interessanten Beitrag gefunden? Einfach in die Kommentare damit und vielleicht taucht er in der nächsten Woche auf.

Leave a Reply