Albrecht Kresse als Speaker auf dem Kölner Wissensforum

Zum sechsten Mal hat Speakers Excellence das Kölner Wissensforum veranstaltet. Referenten zu verschiedensten Themen stellen hier die Themen vor, die sie bewegen.

Vergangenen Freitag stellte sich auch Albrecht Kresse dem Publikum, um über “einfach lernen” zu sprechen. Nach wenigen Augenblicken hatte er mit seiner gewohnt unterhaltsamen Art die Menschen für sich und sein Thema gewonnen. Doch schauen Sie selbst die Zusammenfassung.

Schon während des Vortrages wurde viel gelernt. Cartoons zu zeichnen brachte Albrecht Kresse den ca. 400 Anwesenden in wenigen Minuten mit einfachen Methoden bei.

Dass diese Methoden auch auf jedes andere Thema angewendet werden können wurde schnell klar. Wir freuen uns, viele interessante Begegnungen gemacht zu haben!