Albrecht Kresse als visueller Zusammenfasser auf dem Swiss Innovation Forum 2014

Wir haben unseren Mr. Summarizer wieder auf die Reise in die Schweiz geschickt, um in schöner Tradition das Swiss Innovation Forum visuell zusammenzufassen. Mit Hilfe seiner Zeichnungen, Skizzen und Notizen auf dem Flipchart gab es wie gewohnt einen Schnelldurchlauf aller Programmpunkte, in denen er die wichtigsten Aussagen und Erkenntnisse der Tagung witzig und pointiert zusammenfasste.

 

Die Aufzeichnung der Zusammenfassung finden Sie nach dem Klick.

Swiss Innovation Forum 2014

 

Zusätzlich hat Albrecht Kresse einen Workshop mit knapp 150 Teilnehmern durchgeführt. Thema: Visualisierung für Innovation und Management. Parallel dazu ging die eigens eingerichtete Webseite zusammenfasser.de online, auf der Sie einen schnellen Überblick über die Leistung des visuellen Zusammenfassens bekommen.