Telefon: +49 (0)30 36 41 777 0 | E-Mail: info@edutrainment.com | English version |
Telefon: +49 (0)30 36 41 777 0 | E-Mail: info@edutrainment.com | English version |

Dein Einstieg bei edutrainment: Praktikum ab 1. Februar 2013

Nach Philipp, der über seine Zeit bei edutrainment geschrieben hat, und aktuell Arne, suchen wir ab 1. Februar wieder einen Praktikanten (m/w) zur Verstärkung unseres Teams!

Praktikum bei der edutrainment companyEin Praktikum bei der edutrainment company, das bedeutet: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team im Loftbüro im Prenzlauer Berg in Berlin. Die Konzepterstellung und Organisation von Personalentwicklungs-Maßnahmen (bei uns spricht man von Trainings) hautnah miterleben. In alle Arbeitsabläufe integriert zu werden und spannende Erfahrungen sammeln in der Zusammenarbeit mit renommierten nationalen und internationalen Unternehmen.

Leider haben wir Arne nicht überzeugen können, an dieser Stelle ein Praktikums-Rap-Video aufzunehmen – für ein ehrliches Statement hat es aber gereicht:

„Bei meiner Suche nach einer Praktikumsstelle, im Rahmen meines Personalmanagement Studiums, war mir sehr wichtig zu wissen, dass ich Verantwortung übernehmen und mich selber mit einbringen kann. Mindestens gleichbedeutend war der Wunsch nach einer offenen, ehrlichen und angenehmen Arbeitsatmosphäre. In der zweiten Woche nach dem Feierabend-Bier mit Chef Albrecht wusste ich, dass beides geklappt hat. Die letzten Wochen und Monate bei edutrainment haben mir viel ermöglicht – ich habe äußerst interessante Projekte aktiv begleitet und aufschlussreiche Erfahrungen gemacht. Guten Gewissens kann ich weiter empfehlen, hier ein Praktikum zu machen.“

Arne-P. Berg, angehender Bachelor Absolvent und Freelancer in Neue Medien, Web & Personal

Deine Stärken sollten sein:
• Eine hohe Einsatzbereitschaft und gutes Organisationstalent
• Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und der Adobe Suite
• Eine gewisse Affinität zu Neuen Medien
• Erste Berufserfahrung, im Idealfall auch im Umgang mit Kunden
• Vorhandenes oder ausbaubares Talent im Tischkicker

Spannende Aufgaben und Projekte warten auf dich! Und den Kaffee kocht unser Automat von ganz allein auf Knopfdruck.

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Bitte schick deine Bewerbung an Arne-P. Berg: a.berg@edutrainment.com
Und ruf uns gerne an in Berlin unter: +49 (30) 36 41 777 0

Kommentieren