edutrainment company auf der Messe Personal NORD

Vergangene Woche haben wir die Chance genutzt unsere edutrainment-Philosophie zu den Themen Personalentwicklung, Weiterbildung und Lernen im Norden des Landes zu verbreiten.

Auf der Personal NORD, die zum dritten Mal ausgetragen wurde und einen starken Zulauf erfährt, waren wir einer von 259 Ausstellern. Zudem wurden 3787 Fachgäste offiziell bestätigt.

Neben unserer skillboxx – dem Baukastensystem für Blended Learning – stand auch das Thema eLearning und Beratung im Fokus. Viele Personaler aus unterschiedlichen Branchen schilderten uns komplexe Herausforderungen, vor denen sie im Berufsalltag stehen. Dabei wurde uns umso mehr deutlich, dass wir mit unserem Verständnis eines nicht nur Trainings-, sondern auch Lösungsanbieters im Bereich Personalentwicklung, genau richtig liegen.

Viele interessante Fachgespräche wurden begleitet durch eine gesunde Mischung aus Spaß und Lernen. Es wurde jongliert, gezeichnet und viel gelacht.

Besonders begeistert waren unsere Besucher von den Visualisierungskünsten unseres Chefs und innovativen Kopfs Albrecht Kresse sowie unserem Gewinnspiel, bei dem es eine komplett gefüllte skillboxx im Wert von 300 Euro zu gewinnen gab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die angenehmen Gespräche, der Organisation der Personal NORD und freuen uns auf das nächste Mal.


Holen Sie sich Impulse für Ihren Lernerfolg. Mit der edutrainment „Jahreskarte“.

  • Hochwertiger Lerninhalt aus 12 Business Skills
  • Alle zwei Wochen kostenlos in Ihrem Postfach
  • Keine Termine (kostenlose Webtalks & Workshops) mehr verpassen
  • Alle Inhalte sind speicher- und archivierbar
  • Ausgewählte Links zu aktuellen Themen aus Training, Innovation, Personalentwicklung
  • Persönlich und absolut kurzweilig geschrieben
  • Jederzeit abbestellbar und ohne Kosten und Verpflichtungen verbunden


Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis.